Kundenzufriedenheit

In unserem Unternehmen ist die Ermittlungen der Kundenzufriedenheit die wichtigste Kennzahl:
So erkennen wir frühzeitig Schwachstellen oder Stärken.
Das Ziel dieser Befragungen:
  • Wir bekommen Daten über die Einschätzung der wahrgenommen Dienstleistungsqualität
  • Unsere Kunden werden animiert, Erwartungen und Wünsche zu äußern und Anregungen zu geben, anstatt zu schweigen.
  • Unsere Kunden werden durch Fragen auf bestimmte Sachverhalte aufmerksam.
  • Die Ergebnisse sind für unsere Mitarbeiter zugleich Erfolgsmessung und Motivation.
Unser Nutzen der Befragungen:
  • Wir erhalten ein Spiegelbild der Kundenzufriedenheit.
  • Abglich mit dem, was der Kunde bei uns erlebte.
  • Imageförderung unseres Unternehmens.
  • Erkennen von Verbesserungspotenzial bezüglich unserer Dienstleistung
 
Wir befragen Kunden, die während der Dauer der Dienstleistung im direkten Kontakt zum Mitarbeiter vor Ort stehen. Unser Ziel sind 5 beantwortete Fragebögen im Monat.
Das sind im Jahr mindestens 60 Kunden-Feedbacks!
Diese Fragebögen werden gesammelt und ausgewertet. Jede Antwort wird mit einer entsprechenden Schulnote versehen und es wird ein Durchschnitt ermittelt. Diese Note wird zeitlich in regelmäßigen Abständen gegenübergestellt. Anhand von Veränderungen lassen sich schnelle Rückschlüsse auf unsere ServiceQualität schließen.
Wir sind stolz auf jede Rückmeldung, insbesondere über begeisterte Kunden:
Mit bunten Grüßen aus der Stresemannstraße
Ihr Malermeister Andree Antosch

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